Willkommen auf der Internetseite des
Blasorchesters der Freiwilligen Feuerwehr Sittensen

 

Wir suchen Dich!
Kannst Du auch ein
Instrument spielen, oder wolltest Du
es schon immer lernen? Komm doch einfach mal vorbei!
Weitere Infos hier:








 

 

Oktoberfest-Gaudi 2017:
Am 21.10.2017 war es wieder soweit. In der ausverkauften „Tiemann-Halle″ fiel um 19 Uhr, vor über 1500 Besuchern, der Startschuss
zu unserer 8. Oktoberfestgaudi. Nach der Begrüßung durch Gerd Kolander, einem kurzen Warm-up und anschließendem,
offiziellem Fassanstich ging die Party dann richtig los.
Von traditioneller Marschmusik über Polkas bis hin zu Schlagern wie „Atemlos″ oder „Hulapalu″, war für jeden Geschmack etwas dabei.
Es wurde gefeiert, geschunkelt und getanzt. Im Anschluss hat dann DJ Jürgen Brosda die Bühne übernommen und noch bis in die frühen
Morgenstunden für Stimmung gesorgt.
Vielen Dank an alle Beteiligten!
Wir freuen uns schon auf die nächste Gaudi in 2018.
Ein paar Bilder findet ihr unter
www.reyelt.de/


                                         












Besucht uns auch auf Facebook und Youtube